Warum Videografie?


 Vor einiger Zeit entdeckte ich meine Leidenschaft für Videografie und seitdem hat mich diese Welt nicht mehr losgelassen. Die Möglichkeit, Geschichten durch bewegte Bilder zu erzählen, fasziniert mich zutiefst. Diese Begeisterung hat mich dazu gebracht, mich intensiv mit der Videoproduktion zu beschäftigen und mich ständig weiterzuentwickeln. 

 Heute arbeite ich an einer Vielzahl von Projekten, von aufregenden Carporn-Videos bis hin zu mitreißenden Eventaufnahmen und romantischen Hochzeitsfilmen. Jedes Projekt bietet eine einzigartige Gelegenheit, Momente festzuhalten und sie durch meine Videografie zum Leben zu erwecken. Die Vielseitigkeit der Videografie ermöglicht es mir, meine Kreativität in unterschiedlichen Kontexten auszuleben und individuelle Geschichten zu erzählen. 

Meine Preise

Videodrehs sind im Vergleich zu Fotoshootings sehr viel aufwändiger, sie nehmen teilweise trotz scheinbar kurzer Videoergebnisse mehrere Stunden in Anspruch. 
Wenn Sie ein Video mit mir produzieren möchten, bitte ich Sie deswegen darum, ausreichend Zeit und Geduld für optimale Videoergebnisse einzuplanen.

Carporn   |    30 sec      |    125,-    

Reel  |  Onetaker  |  25,-
Aftermovie|Eventbegleitung|100,- pro h

-andere Formate und Preise nach Anfrage-
-Preise können durch Anfahrtswege nach Absprache variieren-